Unser Jahr 2016

Wir blicken auf ein Jahr voller Hochs für uns und unseren Verein zurück. Einige davon möchten wir nun nochmals kurz Revue passieren lassen.

Mit der Ausstellung der Balingen VHS starteten wir am 10. und 11. Januar in das Jahr. Alle Bilder hier…

Im April gingen 500€ von uns an die Kinderherzaktion.

Die Besichtigung der Eisenbahnanlage von Wolfgang Frey in Stuttgart zeigte uns am 29. April was im Modell an unmöglichem möglich ist.

Routine kommt so langsam auf wenn wir Mitte Juli beim Stadtfest grillen. Alle Bilder hier…

Unser diesjähriger Clubausflug ging über Tübingen auf die Schwäbische Alb ins Haupt- und Landgestüt Marbach. Weiter mit der Schäbischen Alb-Bahn nach Münsingen, wo nach einer kleinen Wanderung, eine Führung am Bahnhof auf uns wartete. Weiter ging es zum Abendessen nach Ulm und von dort wieder nach Hause.

Einige Mitglieder verbrachten ab September viele Stunden mit dem Abbau der Anlage von Wolfgang Frey. Aus einer festen Anlage wurden bereits einige transportable Segmente erstellt…

…die im November auf der Modell Süd ausgestellt wurden. Hier war der Andrang sehr groß, da viele von der Anlage wussten, jedoch nur wenige wirklich vor Ort waren um sie Live in Betrieb zu sehen.

Die erste Ausstellung mit den Spur 0 Modulen war in am 2. Adventswochenende in Rottenburg.

Freude und Leid liegen oft nah beieinander. Nach schwerer Krankheit verstarben dieses Jahr unsere Mitglieder Heinz Schmidt und Willi Fleischer.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und sehen uns gesund und munter am 21. und 22. Januar!

Kommentar verfassen