Spenden

Wir freuen uns über jede Unterstützung, die uns dabei hilft, unsere Clubräume zu finanzieren. Als Verein sind wir auf verschiedene Einnahmequellen angewiesen, darunter Mitgliedsbeiträge, Eintrittsgelder und der Verkauf von Flohmarktartikeln bei unseren Ausstellungen.

Sachspenden

Wir erhalten mehrmals im Jahr großzügige Sachspenden, sei es aufgrund von Hinterlassenschaften, dem Aufgeben von Hobbys oder Platzmangel. Unsere Clubmitglieder prüfen diese Spenden sorgfältig und überlegen, wie sie in unsere Modellbahnanlagen integriert oder zur Verbesserung unserer Module genutzt werden können. Was nicht direkt verbaut wird, verkaufen wir bei kommenden Ausstellungen an unsere Besucher, die sich über die Artikel freuen und diese in ihren eigenen Modellbahnen einsetzen.

Falls du Material hast, das du uns schenken möchtest, kannst du es während unserer Clubzeiten vorbeibringen oder uns über das Kontaktformular kontaktieren.

Geldspenden

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Geldspenden können daher innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen steuerlich abgesetzt werden. Bei einer Geldspende stellen wir gerne eine entsprechende Spendenquittung aus.

Wir sind dankbar für jede Form der Unterstützung und schätzen deine Hilfe, um den Modelleisenbahnclub Herrenberg am Laufen zu halten. Gemeinsam können wir eine lebendige Modellbahngemeinschaft fördern und begeistern.

Bankverbindung für Spenden:
IBAN: DE98 6035 0130 0001 3503 71
BIC: BBKRDE6B

Vielen herzlichen Dank im Voraus für deine Spende!