Mitglied im MEC-Herrenberg werden

Wir freuen uns grundsätzlich über jedes neue Vereinsmitglied! Wenn du Mitglied werden möchtest, bist du herzlich eingeladen, zu unserem wöchentlichen Vereinsabend zu kommen, der jeden Mittwoch stattfindet. Wenn es dir gefallen hat, freuen wir uns, dich in den folgenden Wochen wiederzusehen. In dieser Zeit können sowohl wir als Verein als auch du als potenzielles Mitglied feststellen, ob eine Mitgliedschaft zu uns passt.

Wir nehmen uns bewusst die Zeit, um festzustellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt, anstatt jedem Besucher direkt einen Mitgliedsantrag in die Hand zu drücken. Denn manchmal sind gute Freundschaften und Beziehungen mehr wert als das bloße Streben nach neuen Mitgliedern.

Wir legen Wert darauf, dass sich neue Mitglieder bei uns wohlfühlen und Teil unserer Gemeinschaft werden. Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kommentar verfassen